Kinderferienprogramm zum Selberspielen

Zeitraum vom 23.08.2020 bis 13.09.2020

Liebe Freunde, habt ihr Lust auf ein Abenteuer?
Jerusalem wurde von König Nebukadnezzar erobert und meine Freunde und ich wurden ausgewählt, ihn an seinen königlichen Hof in Babylon zu begleiten. Dort sollen wir eine Ausbildung bekommen. Vor uns liegt eine lange gemeinsame Reise voller Herausforderungen, aber sicherlich auch unvergesslicher Erlebnisse.

Seid ihr bereit, euch mit mir auf den Weg zu machen?

Auf uns warten coole Stationen, kniffligen Aufgaben und eine spannende Geschichte. Wenn ihr es jetzt kaum noch erwarten könnt, dann sehen wir uns hoffentlich bald am Königshof. Bis bald!
Euer Daniel, Diener des Königs

Alter:
Kinder von 0-14 Jahren und z.B. ihre Eltern

Benötigte Gehzeit:
60 Min. ( 4,6 km )

Start:
Evangelische Christuskirche Locherhof, Kirchweg 6, 78664 Eschbronn

Ablauf:
An jeder Station ist ein Glas zu finden (Kreidepfeile helfen euch bei der Suche). Darin befinden sich Sticker auf selbstklebendem Papier, die in das Stickerbuch eingeklebt werden können. Zusätzlich gibt es an der Station eine Aufgabe, durch die man den Ort der nächsten Station herausfindet.

Benötigtes Material:
Festes Schuhwerk, Kinderwagen geeignet
Stickerheft ausgedruckt und gefaltet

Bei Unklarheiten bezüglich des Weges besteht die Möglichkeit sich die Route unter dem folgenden Link anzuschauen: Karte
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an staiger.michaela@googlemail.com oder per Telefon an 07403/929132.