CVJM Locherhof e.V.
20Aug/20Off

Som Sunwar wird nicht in Locherhof als Jugendreferent anfangen

Leider wird Som Sunwar nicht die Jugendrefentenstelle in unserem CVJM antreten, jetzt ist es endgültig. Die Arbeitsstelle bleibt dem gebürtigen Nepalesen verwehrt, weil sein Aufenthaltstitel in Deutschland nicht verlängert wird. Die Überprüfung des Rechtsanwalts hat ergeben, dass Herr Sunwar aufgrund der fehlenden staatlich anerkannten Ausbildung keine Chance auf eine Arbeitserlaubnis hat. Diese Nachricht hat uns als Vorstand natürlich sehr enttäuscht, und es ist für uns unfassbar, dass die Ausländerbehörde diesem jungen, motivierten und talentierten Mann mit Bibelschulausbildung keine Chance gibt, in Deutschland einer Arbeit nachzugehen.

Für uns gilt jetzt nach vorne zu schauen. Die Stelle wird nun wieder neu ausgeschrieben.

veröffentlicht unter: Infos Comments Off
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.