Even More – Duell um die Welt

Wieder einmal trafen wir uns, um einen schönen Abend mit Gott und viel Gemeinschaft zu haben. Viele kennen vielleicht dieses Spiel aus dem Fernseher mit Joko und Klaas. Diese reisen quer durch die Welt und erhalten in den jeweiligen Ländern Aufgaben vom Anderen gestellt. So begab ich mich mit 18 Teens und 5 Erwachsenen auf eine Weltreise, bei der alle wieder etwas Neues über unsere Welt und über einzelne Länder erfuhren und lernten. Mit der Mischung aus Action und Wissen kamen alle auf Ihre Kosten und machten auch richtig gut mit. Sie zeigten ihre Geschicklichkeit, Kreativität, Teamfähigkeit und ihr Wissen in vielen Spielen. So reiste ich mit ihnen durch die einzelnen Länder und Kontinente. Natürlich nicht durch alle, aber durch 10 Länder die sehr verstreut sind auf dieser Welt. Wir haben sehr viel gelacht und gute Gespräche gehabt. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Even More.