Kinder“vier“stunde

Am 13. April war es wieder soweit – die Kinder und Mitarbeiter der Kinderstunde Samenkörner belagerten für vier Stunden das Oase-Gemeindehaus. Wie üblich starteten wir mit gemeinsamem Singen und hörten dann auf eine Missionsgeschichte. Anschließend gab es eine spannende Tour durchs Gemeindehaus, bei der verschiedene Rätsel und Aufgaben gelöst werden musste, um den Preis zu bekommen.

Und schon ging es weiter mit dem Bastelangebot. Während das Angemalte trocknete kümmerten wir uns um unser Mittagessen. Es gab Pizza, die sich jeder selber belegen durfte. Die schmeckte uns richtig gut – genauso wie der Nachtisch, den unsere Mitarbeiterin Hannah mitgebracht hat.

Anschließend haben wir unsere Bastelarbeiten fertig gestellt und gespielt.

Leider waren die vier Stunden dann schon wieder vorbei. Aber wir treffen uns ja jede Woche zur Kinderstunde. Und vielleicht hast du ja auch Lust mal bei uns vorbei zu schauen. Du bist herzlich eingeladen, wenn du in der 1., 2. oder 3. Klasse bist. Wir freuen uns auf dich.