CVJM-Fest am 24. September 2023

Herzliche Einladung zu unserem diesjährigen CVJM-Fest am Sonntag, den 24. September 2023. Wir beginnen um 10.15 Uhr mit einem besonderen Gottesdienst für die ganze Gemeinde in der Christuskirche Locherhof. Die Predigt hält in diesem Jahr Lukas Knieß, Leiter des Gebetshauses in St. Georgen. In diesem Gottesdienst wird unsere neue Jugendreferentin Clarissa Vogel offiziell vorgestellt. Nach dem Gottesdienst findet bei schönem Wetter der traditionelle Luftballonstart statt. Im Oase-Gemeindehaus gibt es im Anschluss Leckeres vom Grill und Kaffee und Kuchen. Die Sportgruppe des CVJM bietet dieses Jahr ein Indiacaturnier an (weiteres siehe unten) und damit bei unseren kleinen Gäste keine Langeweile aufkommt, gibt es dieses Jahr eine tolle Hüpfburg. Für das Salat- und das Kuchenbuffet bitten wir noch um Spenden. Wer einen Kuchen oder Salat beisteuern möchte, melde sich bitte bei Bettina Tenter (Tel: 07403/913868 oder 0172/9978547).

Im Rahmen des CVJM-Fest findet dieses Jahr ein Indiacaturnier statt. Jeder ist dazu herzlich eingeladen an dem Angebot teilzunehmen, egal ob jung oder alt. Das Turnier wird in Teams von 4 Personen bestritten (mind. eine weibliche Person). Jeder ist dazu herzlich eingeladen an dem Angebot teilzunehmen, egal ob jung oder alt. Weitere Informationen zu den Spielregeln findet ihr hier.

Anmelden könnt Ihr euer Team per WhatsApp oder telefonisch (Joel Tenter / 0171 2377407; Sarah Tenter / 0176 41984930). Wir freuen uns auf euer Team!