CVJM Locherhof e.V.
15Mrz/20Off

Alle Gruppen und Kreise fallen leider bis zum 19. April aus

Vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen des Corona-Virus haben wir im Vorstand beschlossen, dass die Gruppen und Kreise des CVJM Locherhof ab sofort bis zum Ende der Osterferien (19. April) geschlossen bleiben. Wir haben es uns mit der Entscheidung nicht leicht gemacht.

In Baden-Württemberg und weiteren Bundesländern wird der Schul- und Kindergartenbetrieb eingestellt. Die Bevölkerung wurde dazu aufgefördert, auf alle nicht notwendigen Veranstaltungen zu verzichten.
Alle Institutionen, Bürger und Bürgerinnen sind dazu angehalten, ihren Beitrag gegen die Ausbreitung des Corona-Virus zu leisten, gerade um die Risikogruppen zu schützen und damit die Aufrechterhaltung des Gesundheitssystems zu unterstützen.

Und dies ist unser Beitrag dazu. Wir danken für das Verständnis!

veröffentlicht unter: Infos Comments Off
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.