CVJM Locherhof e.V.
21Apr/20Off

Neuer Jugendreferent beim CVJM Locherhof

Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass wir demnächst einen neuen Jugendreferenten bei uns im CVJM haben werden.

Der "Neue" heißt Som Sunwar, ist 25 Jahre alt, wohnt derzeit in der Nähe von Bielefeld und kommt gebürtig aus Nepal.

Vergangenes Jahr hat er ein 3-jähriges Bibelstudium in der Bibel- und Missionsschule Ostfriesland absolviert und arbeitet seither als Jugendreferent im Erprobungsjahr in der Lippischen Landeskirche.

Wir als CVJM-Vorstand haben im Einvernehmen mit dem Evang. Kirchengemeinderat Locherhof Som Sunwar eingestellt.

Am 1. Juli wird er seinen Dienst bei uns anfangen, der Stellenumfang beträgt 80 Prozent.

Er ist sicherlich schon sehr gespannt darauf, Sie bald alle kennen zu lernen.

Wir wünschen ihm alles Gute und Gottes Segen für den bevorstehenden Umzug zu uns und hoffen, dass er sich gut einlebt und sich bald bei uns wohl fühlt.

veröffentlicht unter: Infos Comments Off
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Die Kommentarfunktion ist hier derzeit deaktiviert.

Trackbacks are disabled.