Jahresrückblick 2023

Ziemlich genau 4 Jahre ist es her, dass unsere damalige CVJM-Referentin verabschiedet wurde. 4 Jahre, in denen wir die Kinder- und Jugendarbeit nur mit ehrenamtlichen Helfern gestemmt haben.

Am 24. September feierten wir unser CVJM-Fest. Lukas Knieß hielt die Predigt und wir durften Clarissa Vogel, unsere neue Jugendreferentin offiziell vorstellen. Dieses Jahr hat die Sportgruppe des CVJM ein Indiacaturnier ausgerichtet und für unsere kleinen Gäste stand eine Hüpfburg bereit.

Am letzten Schultag vor den Sommerferien, fand unser Kinderfest in der evangelischen Kirche in Locherhof statt. Gemeinsam mit Agent Cleverus versuchten die Kinder hinter das „Geheimnis der Salzmenschen“ zu kommen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die vielen Helfer, die das ganze Jahr über in den Gruppen und Kreisen mithelfen, an alle Kinder und Jugendlichen, die uns so regelmäßig und zahlreich besuchen. Und an alle, die für uns beten.