Even More – Der große Preis

Am 6.April fanden sich wiedermals das Even More Team und einige Teilnehmer ein, um sich auf eine neue Version des Jungscharklassikers „der große Preis“ einzulassen. Mit 3 Teams wurde gestartet und los ging die wilde Jagd nach den Punkten. Jede Gruppe durfte ihr Wissen in den Kategorien „Allgemeinwissen“, „Geschichte“, „Natur & Mensch“, „Schätzen & Raten“, „Literatur“, „Essen & Trinken“ unter Beweis stellen. Da jede Gruppe die Aufgaben in einem anderen Raum löste, war es bis zu Letzt spannend, wer denn nun wie viele Punkte hatte. Die Action-Aufgaben zwischendurch brachten zusätzliche Spannung hinein. Hierbei wurde z.B. bei Montagsmaler XXL und Schuhe zu binden gegeneinander angetreten. Am Ende konnte nach der sehr erfolgreichen Blitzrunde das Team um Jugendreferentin Sabine überzeugen und gewann Ruhm und Ehre.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Even More und laden herzlich dazu ein, am 12. Mai zum „Duell um die Welt“ vorbeizukommen.