Einladung zum Kindermissionsfest

Liebe Eltern und alle Kinder von der 1. bis 5. Klasse,
“Kinder Missions Fest“ in Bad Liebenzell am 17. Mai 2020 (www.kimife.de) und wir wollen wieder dabei sein!
Es ist jedes Jahr eine geniale Veranstaltung, die von der Liebenzeller Mission veranstaltet wird (Geheimtipp: Familien nutzen dieses Fest auch gerne für einen Familientag).
Treffpunkt zur gemeinsamen Abfahrt ist das OASE-Gemeindehaus in Locherhof, Schönbronner Str. 15 um 7.45 Uhr. Gegen 17.00 Uhr werden wir wieder zurück sein. Das Anmeldeformular mit weiteren Infos gibt es dann rechtzeitig zum Herunterladen.
Anmeldungen bitte spätestens bis zum 8. Mai 2020 bei Nicole Remiger (07403/9206792), in den Jungscharen, im Kindergottesdienst oder im Pfarramt Locherhof abgeben.
Wir freuen uns auf diesen sicherlich erlebnisreichen und aufregenden Tag. Seid ihr dabei?