CVJM Locherhof e.V.
11Sep/190

Einladung zum CVJM-Fest am 29. September

Herzliche Einladung zu unserem diesjährigen CVJM-Fest am 29. September. Wir beginnen um 10.15 Uhr mit einem gemeinsamen Festgottesdienst in der Christuskirche Locherhof. Christian Bernard vom CVJM Württemberg predigt zum Thema "HIN und WEG"(Nachfolge). Nach dem Gottesdienst findet bei schönem Wetter der traditionelle Luftballonstart statt. Im Oase-Gemeindehaus gibt es danach ein leckeres Mittagessen mit anschließendem Kaffee und Kuchen.

Für die Kinder wird es wieder ein vielfältiges Spieleangebot im und ums Gemeindehaus geben, wie z.B. der Aerotrim und das spannende Bobbycar-Rennen, welches dieses Jahr schon zum zweiten mal stattfinden wird.
Das Rennen beginnt um ca. 13:30 Uhr. Wer mitmachen will, sollte wenn möglich sein eigenes Bobbycar und seinen Fahrradhelm mitbringen.

Für das Salat- und das Kuchenbuffet bitten wir noch um Spenden. Wer einen Kuchen oder Salat beisteuern möchte, melde sich bitte bis spätestens 22. September bei Bettina Tenter (Tel: 07403/ 913868 oder 0172/9978547).

veröffentlicht unter: Infos Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben


Trackbacks are disabled.