Kinderkirche Locherhof

Nicole Remiger (0 74 03) 92 06 79 2

Tabea Flaig (0 74 03) 2 78

Carsten Zühlke (01 60) 4 90 24 82

Wir wollen den Kindergottesdienst zu einem besonderen Erlebnis machen und viele neue Kinder von drei bis dreizehn Jahren sowie Eltern dafür begeistern. Dabei soll es fröhlich zugehen. Kleingruppen nach Alter gehören ebenso dazu wie spannende Geschichten aus der Bibel und fetzige Lieder.

Seit Januar 2018 beginnen wir mit einer offenen Spiel- und Bastelzeit, die schon 15 Minuten vor dem Gottesdienst in Locherhof beginnt. Innerhalb dieser ersten Viertelstunde können die Kinder nach und nach ins OASE-Gemeindehaus in der Schönbronner Str. 15 in Locherhof kommen.

Da wir jeweils am 1. Sonntag im Monat (10-Uhr-Gottesdienst) mit den Kindern den Anfangsteil vom Erwachsenen-Gottesdienst mitfeiern wollen, werden wir uns mit den Kindern vom OASE-Gemeindehaus auf den kurzen Weg zur Kirche machen. Sie können ihre Kinder oder Enkel also an diesem Sonntag auch direkt zur Kirche mitbringen, wenn Ihnen das entgegen kommt.

Weitere Infos bei Nicole Remiger (T. 07403-9206792).