Jubiläumsabend 20 Jahre CVJM Locherhof am 25.09.21

DU willst Gott preisen?
DU willst Gott loben?
DANN SEI DABEI!

Wir der CVJM Locherhof, laden dich herzlich ein zu unserem Jubiläumsabend am 25.09.2021 nach Locherhof in die Christuskirche, ab um 19:00 Uhr ein.

Mach dich gefasst auf einen grandiosen Worshipgottesdienst, kostenloses Fingerfood, einen Abend am Lagerfeuer und vieles mehr! Also sei auch DU dabei!

Liebe Grüße, dein CVJM Locherhof


Einladung zum Kinderfest am 28. Juli 2021

Kinderfest der evangelischen Kirchengemeinde Locherhof und des CVJM Locherhof e.V.

MIT JESUS UNTERWEGS

Wann: 28.07.2021 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wo: Auf der Wiese beim Feuerwehrhaus Locherhof

Wer: Kinder zwischen 7 Jahren und 12 Jahren

Was:

  1. Auftaktveranstaltung mit biblischer Geschichte und Liedern unter Hygieneregeln
  2. Stationenlauf in Kleingruppen
  3. Abschluss mit Snack und Getränk unter Hygieneregeln

Kosten: 2 Euro Unkostenbeitrag

Voranmeldung als Familie oder Gruppe in Begleitung eines Erwachsenen bis spätestens 25.07.2021 in digitaler Form über die Homepage www.cvjm-locherhof.de/anmeldung unter Angabe des Name, der Adresse, des Geburtsdatums und der Telefonnummer.


Einladung zur CVJM-Jahreshauptversammlung

Am Donnerstag, den 8. Juli 2021 findet um 19.30 Uhr die Jahreshauptversammlung des CVJM Locherhof e.V. in der Turn- und Festhalle in Locherhof statt.

Natürlich werden wir uns an alle gültigen Hygienemaßnahmen halten, um uns gegenseitig zu schützen. Dazu gehört auch, dass Sie Ihren medizinischen Mund-Nasenschutz mitbringen müssen.

Wir informieren, was im vergangenen Jahr gemeinsam im CVJM erlebt wurde, wie die Gruppen und Kreise durch das corona geprägte Jahr kamen und wie die Aktionen liefen, die im vergangenen Jahr angeboten werden konnten. Zudem wollen wir einen Ausblick geben, was in nächster Zeit in unserem CVJM ansteht. Innerhalb der Vorstandschaft wird es Veränderungen geben, von daher freuen wir uns sehr, wenn viele unserer Einladung folgen.

Zu der Versammlung laden wir unsere Mitglieder und Interessierte herzlich ein.
Die Tagesordnung lautet: 1. Begrüßung, 2. Berichte, 3. Entlastung und Wahlen, 4.Verschiedenes.
Anträge zur Tagesordnung müssen bis zum 2. Juli 2021 schriftlich bei Benjamin Beißwanger, Brenntenwaldweg 9, 78664 Locherhof vorliegen.